"Ghackets mit Hörnli für Kipa Kenya" (März 2019)

Im Februar und März - zwei Highlights in zwei Kirchgemeinden (Walterswil und Lotzwil) – zwei Gottesdienste und zwei Mal «Ghackets mit Hörnli-Essen»! 

Im Zusammenhang mit der Aktion «Brot für alle» zum Thema «Gemeinsam für starke Frauen» hatten wir die Gelegenheit, die Arbeit von unserem Verein vorzustellen. Passend zum Thema konnten wir auch von «unseren» beiden starken Frauen – Nicole Visser und Barbara König in Ngong/Kenya – berichten. Der grosszügige Erlös wurde von den beiden Kirchgemeinden unserem Verein gespendet. Wir waren überwältigt vom grossen Erfolg und sind sehr dankbar.

An einem zusätzlichen Anlass in Lotzwil konnten wir das Engagement und die Einsatzgebiete von unserm Verein noch vertiefter vorstellen. Bei dieser Gelegenheit berichteten auch Shila und Daniel Müller von ihren eindrücklichen Erlebnissen,  welche sie Anfang März in Kenia gemacht hatten. 

Wir bedanken uns auch nochmals ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für den gewaltigen Einsatz an den beiden Events und natürlich auch bei den Kirchgemeinden Walterswil und  Lotzwil für die grosszügige Unterstützung unserer Arbeit in Kenia.

Folge uns!

Verein Kipa Kenya, Sunnmatt 34b, 3305 Iffwil
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spendenkonto: PC 85-680493-3, IBAN: CH86 0900 0000 8568 0493 3

Kipa Kenya ist als gemeinnützige Organisation anerkannt und deine Spende kann von den Steuern abgezogen werden!