Eindrücke von Besuch in Ngong (Dez 2018)

Ruth Oberli eine langjährige Unterstützerin unserer Arbeit besuchte zusammen mit einer Gruppe zum ersten Mal unsere beiden Projekte in Ngong.

Ruth unterstützte den Bau des neuen Kinderheimes von allem Anfang an mit grosszügigen Spenden.
Anfangs Dezember reiste Ruth für die Eröffnungsfeier des Kinderheims zum ersten Mal nach Ngong und durfte dort die Kinder und Jugendlichen des Kinderheim kennenlernen.
Ausserdem konnte sie auch die im Bau befindliche Grundschule und eine grosse Gruppe von unterstützten Patenkindern besuchen.

Ihre Eindrücke und Reisebericht findet ihr hier .

 

Folge uns!

Verein Kipa Kenya, Sunnmatt 34b, 3305 Iffwil
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spendenkonto: PC 85-680493-3, IBAN: CH86 0900 0000 8568 0493 3

Kipa Kenya ist als gemeinnützige Organisation anerkannt und deine Spende kann von den Steuern abgezogen werden!